Inserieren lohnt sich immer

La publicité vaut toujours la peine










Hier könnte auch Ihr Banner mit einer Verlinkung zu Ihrer Homepage stehen.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit Pia Koster auf.

 

Votre bannière avec un lien vers votre page d'accueil pourrait également être ici.

Contactez simplement Pia Koster .


 

 

 

 

 

 

Dieser 3 Jahre alter Deutscher Schäferhund aus der Leistungszucht sucht dringend ein neues zu Hause.

 

Er ist gechippt und entwurmt.

 

Er hat die Wesensbeurteilung sowie die BH Prüfung bestanden.

 

ED noch zugelassen und HD A

 

Kontakt-Tel. Nummer:

078/613 99 30

 

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte aus dem pdf.

 

 

Name: Iron, genannt Kalli

Wurf-Datum: 21.08.2015

Geschlecht: Männlich, nicht kastriert

Rasse: Deutscher Schäferhund (Kör-Leistungszucht), Stockhaar

 

Kallis erste Lebensjahre waren primär von Gewalt geprägt. Seit über 12 Wochen ist er nun in der "Reha" bei uns und hat sich prächtig entwickelt; Wahnsinnig bewundernswert, dass er nie das Vertrauen in den Menschen und seine Lebensfreude verloren hat.

 

Kalli ist kein Anfängerhund.  Er ist motiviert, lernt schnell, will gefallen. Iron braucht einen souveränen Partner, der mit ihm durchs Leben geht und sich mit Hunden gut auskennt.

 

Wir würden uns freuen, wenn Iron bald ein neues zu Hause hat.

Weitere nformationen über Kalli finden sie hier auf dem pdf.

 

 

 

 

Kontaktdaten sowie weitere Informationen:

karin.re.wuest@bluewin.ch

karin@fairdog.ch

Tel.: +41 79 487 04 16

 


Kontaktadresse für Inserate:

Pia Koster, Tel. +41 79 468 59 52, E-Mail

 

Adress de contact pour les publicités:Pia Koster, Tel. +41 79 468 59 52, E-Mail