Inserieren lohnt sich immer

La publicité vaut toujours la peine




Hier könnte auch Ihr Banner mit einer Verlinkung zu Ihrer Homepage stehen.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit Pia Koster auf.

 

Votre bannière avec un lien vers votre page d'accueil pourrait également être ici.

Contactez simplement Pia Koster .


Cesur, fast 6 Jahre alt sucht ein neus zu Hause

 

Der hübsche Schäferrüde Cesur ist ein typischer Vertreter seiner Rasse.

Er zeigt sich bei uns freundlich, aufmerksam, lernbereit und bewegungsfreudig. Grundgehorsam ist vorhanden,

muss aber weiterhin aufgebaut und gefestigt werden. Cesur reagierte am Anfang sehr aufgeregt auf andere Hunde,

leider wurde seine Sozialisierung stark vernachlässigt. Mit dem richtigen Training, der nötigen Sicherheit und Erfahrung sind bestimmte Fortschritte aber schon erkennbar. Ansonsten läuft Cesur angenehm an der Leine,

manchmal mit leichtem Zug, lässt sich aber korrigieren und gut führen. Er benötigt eine konsequente,

aber faire und ruhige Führung. Cesur fährt gerne im Auto mit und bei Tierarztbesuchen verhält er sich ruhig und entspannt.

 

Cesur sollte mit abwechslungsreichen Spaziergängen, Kopfarbeit und Suchspielen, je nach dem was ihm Freude bereitet, gefördert, aber nicht überfordert werden, denn genügend Ruhephasen sind sehr wichtig

für das Wohlbefinden eines Hundes. Eine gute, passende Hundeschule ist bestimmt von Vorteil.

Seine Hüften wurden geröntgt und der Befund ergab keine gravierenden Probleme. Für den aktiven, sehr menschenbezogenen, etwas sensiblen Schäferrüden suchen wir einen Einzelplatz in einem passenden

Zuhause bei bewegungsfreudigen Menschen mit viel Zeit, Geduld und Hundeerfahrung. Haus / Wohnung

mit gut gesichertem Garten sollte vorhanden sein. Cesur wird nur an Personen vermittelt, bei denen er mit

zur Arbeit darf oder ganztags jemand Zuhause ist. Er eignet sich nicht zu Kindern oder Katzen.

 

 

Bei Interesse oder Fragen zu Cesur:

Tel. 0900 98 00 22

Tierheim ATs oder info@tierschutz-aargau.ch

www.tierschutz-aargau.ch

 




 

Rexi sucht ein neues Zuhause!

 

Für das Powerbündel Rexi, fast 9 Jahre alt, suchen wir ein neues Zuhause. Die Hündin hat viel Energie und hat sehr grosse Freude an Menschen, welche mit ihr die Welt entdecken wollen. Leider verfügt sie trotz ihres Alters nicht über viel Grundgehorsam und braucht daher einen starken und konsequenten Hundehalter der ihr eine strukturierte und sichere Führung bietet. Rexi wird nur an Halter abgegeben die Hundeerfahrung, viel Zeit und Einfühlungsvermögen haben. In ihrem neuen zu Hause sollten keine Kinder oder andere Tiere leben.

 

 

 

Kontaktadresse:

 

Tierheim & Tierhotel Arche

Tel. 081 353 19 29

 

https://tierheim-chur.ch/heimatlose/rexi-2/

 



Kontaktadresse für Inserate:

Pia Koster, Tel. +41 79 468 59 52, E-Mail

 

Adress de contact pour les publicités:Pia Koster, Tel. +41 79 468 59 52, E-Mail